Schweden-Haus-Mieten

Hej! – Hallo oder auch God dag! – Guten Tag…

 

So begrüßt man und wird begrüßt im Land der Seen, Berge und Wälder. Dort wo die Elche umherstreifen, die Wölfe nie verschwunden waren und Dachs und Biber uns noch ohne scheu einen guten Abend wünschen.

Ein Land, das uns einlädt, in die Fußstapfen einer Pippi Langstrumpf zu treten und Abendteuer wie Ronja Räubertochter zu erleben.

Und das Wundervollste ist, dass Schweden zu jeder Jahreszeit andere Highlights birgt:

Im Frühjahr sind Ostereiersuchen,  Trackingtouren oder Fahrradausflüge in den Wäldern in Schweden möglich, die das Land noch zu 57 % bedecken.

Im Sommer laden Seen und Flüsse zum Schwimmen und Baden ein und Wanderungen, inklusive Outdoorübernachtungen mit einem Sternenhimmel, der seinesgleichen sucht, warten auf euch.

Im Herbst findet man sie an jeder Ecke. Klein und gelb, groß und schwammig, genießbar und lecker -Pilze. Pfifferlinge, Steinpilze und Co passen hervorragend zu den Fischen, welche ihr an einem der nahgelegenen Gewässer angeln konntet.

Und der Winter, unser persönlicher Favorit. Schon mal auf einem Schlitten gefahren? Gewiss. Schon mal auf einem Huskyschlitten gestanden? Ein Muss! Und das gefolgt von den Polarlichtern in der Nacht.

Auf den Geschmack gekommen?

 

Mehr Infos, Angebote und Preise auf unserer Seite: www.schweden-haus-mieten.com

oder Anfragen an: schweden-haus-mieten@mail.de

 

Hej da! – Tschüss oder Adjö – Auf Wiedersehen!